Jiaogulan - Anwendung & Wirkung


In der Literatur und im Internet findet man sehr viele Anwendungsmöglichkeiten des Jiaogulan Tees. Man sagt:

  • Jiaogulan wirke positiv bei hohem und niedrigem Blutdruck
  • Jiaogulan wirke günstig bei hohen Cholesterinwerten
  • Jiaogulan sei gut bei Schlaganfall und Herzinfarkt da er der Verklumpung der Blutplättchen  entgegenwirkt.
  • Jiaogulan wirke blutbildend
  • Jiaogulan sei gut bei Diabetes
  • Jiaogulan wirke bei Krebs und Tumoren, da Jiaogulan tumorhemmende Stoffe enthält
  • Jiaogulan sei gut bei Stress, da er beruhigend, harmonisierend und regulierend auf das Nervensystem wirke
  • Jiaogulan unterstütze einen erholsamen Schlaf
  • u.v.m.


Bei mir hat Jiaogulan positive Wirkungen gezeigt. Ich weiß von vielen anderen Jiaogulan- Genießern dass auch sie gute Erfahrungen mit dem Tee gemacht haben. Bei manchen hat sich tatsächlich der Blutdruck wieder normalisiert und andere habe nach einigen Monaten bemerkt, dass sie weniger Erkältungskrankheiten hatten wie zuvor.
Es gibt leider viele unseriöse Anbieter die eine Wirkung versprechen.

Da Jiaogulan aber ein Naturprodukt ist, wirkt es bei jedem Menschen etwas anders. Nicht jeder wird die erhoffte Wirkung erfahren. Aber vielen hat er schon geholfen. Gut ist, dass man ohne Nebenwirkungen ausprobieren kann, ob der Jiaogulan Tee bei sich selbst wirkt. Deshalb kann man ohne Risiko den Jiaogulan Tee bei vielen Beschwerden auch Therapiebegleitend einnehmen.

Es würde mich freuen, wenn auch Sie positive Erfahrungen mit Jiaogulan machen.